Meldung | Sozialunternehmertum | 1. Juli 2015

Livestream im Web: Der „empowering people. Award“ startet Mittwoch, den 1. Juli um 16:00 Uhr

Wie schon bei der ersten Runde 2012/2013 ist die Siemens Stiftung wieder auf der Suche nach geeigneten Technologien, die die Grundversorgung in bedürftigen Regionen verbessern können. Erfinder und Sozialunternehmer sind aufgerufen, ihre technischen Innovationen und einschlägigen Geschäftsideen einzureichen. Die Preise werden in acht Kategorien vergeben.

Seien Sie am Mittwoch, den 1. Juli um 16:00 MESZ via Livestream auf unserer „empowering people. Award“-Website von Anfang an mit dabei! Die Gewinner des Jahres 2012 werden vorgestellt und Sie können nicht nur kreative Erfinder, sondern das gesamte „empowering people. Award“-Team kennenlernen und beim Startschuss für die erste Phase des Awards „live“ dabei sein.

Wir würden uns sehr freuen, Sie im Livestream begrüßen zu dürfen (Zeitzonenrechner und Im Kalender speichern).

Aktuelle Meldungen erhalten Sie über Facebook und Twitter – klicken Sie einfach auf die Links und folgen Sie uns! Wir werden unsere Posts zum Award mit dem Hashtag #epA2015 versehen.

Zur Website empowering people. Network

Zur Facebook-Seite empowering people. Award