Meldung | Sozialunternehmertum | 26. Januar 2016

Siemens Stiftung vergibt Sonderpreis beim Wettbewerb „Solar for All“ der Canopus Foundation

Eine nachhaltige Energieversorgung gehört im Bereich Grundversorgung zu den dringenden Themen in Entwicklungsländern und ist deshalb eine der Hauptkategorien des "empowering people. Awards" und des "empowering people. Networks". Mit der Vergabe eines Sonderpreises im Rahmen des Wettbewerbs „Solar for All“ der Canopus Foundation fördert die Siemens Stiftung die Umsetzung intelligenter Lösungsansätze im Bereich Solarenergie. Der Preis ist mit 10.000 Euro und einer Mitgliedschaft in unserem internationalen Netzwerk-Programm dotiert, das auf die Förderung wichtiger technologischer und unternehmerischer Ansätze mit Potenzial für eine nachhaltige Entwicklung abzielt. Rolf Huber, Geschäftsführender Vorstand, vertritt die Siemens Stiftung darüber hinaus in der international besetzten Jury des Wettbewerbs.
Bewerbungen werden bis 1. Mai 2016, 23:59 Uhr deutscher Zeit entgegengenommen. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.sfa-pv.org/the-contest

Zur Website des Contest

Zur Website von Solar for All